Die CDU Kirchheim heißt Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für Politik und für die CDU im Stadtbezirksverband Kirchheim interessieren.

Verweilen Sie einen Augenblick bei uns, vielleicht können wir Ihr Interesse für die Politik wecken. Vielleicht wissen Sie andere Lösungen der politischen Probleme oder sie wollen Vielleicht auch mitmachen bei uns.

Ihre CDU Heidelberg-Kirchheim

Aktuelles CDU Kirchheim

CDU-Kirchheim Neuer Vorstand und Ehrungen

60 Jahre der CDU die Treue gehalten!

Wie in Zeiten vor Corona konnte die CDU im Stadtbezirksverband Kirchheim wieder ihre turnusgemäße Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abhalten. Hier wurden dann auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt.

CDU-Kirchheim im Wahlkampfmodus

Auch an einem durchaus regnerischen Tag kann Wahlkampf Spaß machen. So hatten Mitglieder der CDU-Kirchheim alle Hände voll zu tun, um den amtierenden Oberbürgermeister Prof. Dr. Würzner in seinem Wahlkampf für seine Wiederwahl zu unterstützen und waren aktiv mit Informationsmaterial und Werbepräsenten am Odenwaldplatz unterwegs, um für ihn zu werben. Halten wir Heidelberg auf Kurs uns setzen die erfolgreiche Arbeit unseres Stadtoberhauptes fort, große Investitionen wie z.B. in unsere Schulen, Kindergärten, Feuerwehren und der Infrastruktur Heidelbergs, darf sich Prof. Dr. Würzner auf seine Fahnen schreiben und nicht zuletzt wurden sehr viele neue Wohnungen in Heidelberg gebaut.

Deshalb keine Experimente und kein Wechsel, verspielen wir unseren Vorteil gegenüber anderen Städten nicht!

Es grüßt Sie ihre CDU-Kirchheim

CDU Stadträte auf dem neuen Energiespeicher

CDU Stadträte auf dem neuen Energiespeicher,ein Baustein unserer Ernergiezukunft!   Nach 200 stufen auf dem Baugerüst hatten sie es geschafft und sie konnten sich bei einem herrlichen Ausblick vom zukünftigen Restaurant auf dem Energiespeicher im Pfaffengrund von der Gesamtbaumassnahme ein Bild machen. Nach der Fertigstellung, die voraussichtlich Mitte 2023 sein wird, könnte das Restaurant und die auf dem Dach befindliche Außengastronomie in ca. 60 Metern Höhe ein Highlight von Heidelberg werden. Wir freuen uns darauf!

Kontakt zur CDU Kirchheim

CDU Stadtbezirksverband Kirchheim