Herzlich Willkommen!

Pajonk,KlausDieter

Auf dieser Homepage finden Sie Informationen über die CDU Handschuhsheim sowie über die politischen Inhalte, die wir in unserem Stadtteil vertreten. Weiterhin finden Sie auch alle Ansprechpartner in der CDU in Ihrer Umgebung. Nutzen Sie dieses Medium zu Ihrer Information.

Mit den besten Grüßen

Klaus-Dieter Pajonk
Stadtbezirksvorsitzender

Termine CDU Handschuhsheim

Termine des Kreisverbandes

Aktuelles CDU Handschuhsheim

Wegfall von über hundert Parkplätzen in Handschuhsheim

In naher Zukunft schlägt die Stadtverwaltung vor, die Achse Zeppelinstraße-Trübnerstraße nach einer Grundsanierung in eine Fahrradstraße umzuwandeln.
Die CDU Handschuhsheim lehnt diesen Vorschlag ab und schlägt stattdessen eine andere Strecke vor, die viele Vorteile vereinen kann.

Vorstellung der Handschuhsheimer Kandidatinnen und Kandidaten der CDU

Vorstellung der Handschuhsheimer Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit anschließendem Dialog.

Handschuhsheimer CDU wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Handschuhsheim fanden Ende Januar unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Alexander Föhr Vorstandswahlen statt.

CDU Heidelberg
Gewerbestrasse 2-4
69221 Dossenheim

06221 / 60 80 0
06221 / 60 80 99
Gemäß der Rechtsauffassung des Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit des Landes Baden-Württemberg müssen Sie uns aktiv Ihr Einverständnis dafür geben, dass mit dem Absenden des Formulars die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten sowie die besonderen Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen) an die CDU Heidelberg übertragen und zur Beantwortung der Anfrage verwendet werden. Wenn Sie eine verschlüsselte Übermittlung an den Server wünschen, haben Sie die Möglichkeit, diese Seite per HTTPS aufzurufen.