KarinWeidenheimer1

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren. Die CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund ist ein lebendiger Ortsverband mit vielen engagierten Mitgliedern. Wir setzen uns für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in unseren Stadtteilen ein. Darüber hinaus sind wir kommunal, landes-, bundes- und europaweit vernetzt. Persönlichkeiten aus diesen Bereichen sind regelmäßig bei uns zu Gast und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Lernen Sie uns kennen! Schauen Sie sich unsere Homepage an, schreiben Sie uns oder besuchen Sie uns bei einem unserer vielen Stammtischen. Setzen Sie sich einfach dazu. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Karin Weidenheimer

Termine CDU Rohrbach/Boxberg/Emmertsgrund

Termine des Kreisverbandes

Aktuelles CDU Rohrbach/Boxberg/Emmertsgrund

Wahlkampf der CDU Rohrbach

Der Stadtbezirksverband Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund und seine Kandidaten im Wahlkampf!

Einladung zum Besenstammtisch am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 ab 17 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, herzliche willkommen zum Besenstammtisch am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 treffen wir uns ab 17 Uhr beim „Kleine Schorsch“, Hangäckerhöfe 5 Werner Pfisterer, Stadtrat und Landtagsabgeordneter a.D., sowie der Vorstand der CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund freuen sich, in ungezwungener Runde bei einem Gläschen Rohrbacher Wein mit Ihnen über aktuelle Themen zu diskutieren. Bringen Sie Freunde und Verwandte mit! Mit freundlichen Grüßen Karin Weidenheimer Vorsitzende

Einladung zum Besenstammtisch

Besenstammtisch der CDU-Rohrbach am Mittwoch, den 05. April 2017 ab 17 Uhr, Besenwirtschaft Klein, Hangäckerhöfe 5

Die CDU Rohrbach-Boxberg- Emmertsgrund setzt ihre Veranstaltungsreihe mit ihrem traditionellen Besenstammtisch fort. Dieser “Frühlings-Besenstammtisch” findet am Mittwoch, den 05. April 2017 ab 17 Uhr in der Besenwirtschaft Klein, Hangäckerhöfe 5, 69126 Heidelberg-Rohrbach statt. Hierzu sind nicht nur CDU-Mitglieder, sondern auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Werner Pfisterer, Stadtrat und Landtagsabgeordneter a.D., sowie der Vorstand der CDU Rohrbach freuen sich, bei Hausmannskost und bei einem Gläschen Rohrbacher Wein, mit Ihnen über aktuelle Themen aus Stadt und Land zu diskutieren.

CDU Heidelberg
Gewerbestrasse 2-4